Sensitive After Shave Balsam mit Aloe Vera

16 Produktbewertungen |

Gesundheit & Schönheit
Sensitive After Shave Balsam mit Aloe Vera
WELCHER
HAUTPFLEGE-TYP
SIND SIE
Machen Sie hier Ihren Hauttyptest!

Für empfindliche Haut – beruhigt und schützt

Die Kraft der Natur

Der alkoholfreie Sensitive After Shave Balsam für empfindliche Haut mit naturreiner Aloe Vera und Panthenol beruhigt sofort und mildert rasurbedingte Hautirritationen.

Interne Studien belegen

  • Mindert Rasurbrand und Rötungen.
  • Schützt vor Hautirritationen.
  • Spendet Feuchtigkeit und entspannt die Haut.
  • Zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Ergebnis

Die Haut wird beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt – für eine entspannte und gepflegte Ausstrahlung.

Anwendung

Nach der Rasur gleichmäßig auf der Haut verteilen und einmassieren.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe in diesem Produkt:

Aqua, Glycerin*, Isopropyl Palmitate, Tapioca Starch, Panthenol*, Aloe Vera (Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*), Allantoin, Tocopheryl Acetate, Polyglyceryl-10 Stearate, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Piroctone Olamine, Methylisothiazolinone, Parfum

* Unter diesem Namen ist der Inhaltsstoff auf der Produktverpackung angegeben.

Zur ganzheitlichen Pflege empfehlen wir außerdem:

Sensitive-Serie

Sensitive After Shave Balsam mit Aloe VeraKunden meinen zu diesem Produkt

Sensitive After Shave Balsam mit Aloe Vera5/5 (16)
20.02.20132
Tom T.
1. Das Produkt ist in einer Glasflasche abgefüllt. Das ist aus mehreren Gründen unvorteilhaft (zumindest für den Kunden). a) Ketchup-Effekt: Um die Emulsion aus der Glasflasche zu bekommen muss man schütteln. Es kommt jeweils wesentlich mehr Zeug heraus als man benötigt. Eine Restentleerung ist ebenfalls kaum möglich.b) Das Glas ist dick und schwer. Das ist nicht nur auf Reisen unnötiger Ballast sondern auch gefährlich wenn die Flasche versehentlich herunterfällt. Eventuell beschädigt sie dabei die Kacheln.2. Das Produkt ist extrem stark parfümiert. (Duftnote: herb à la 50er Jahre). 3. Bei mir hat das Produkt sofort einen Hautausschlag und lang anhaltendes Brennen ausgelöst. Es mag zwar keinen Alkohol enthalten dafür jedoch andere Stoffe die die Haut reizen.
Lieber Tom, vielen Dank für Deine Produktbewertung und schade, dass Deine Haut den Florena men After Shave Balsam mit Aloe Vera nicht gut vertragen hat. Wenn Du magst, sind wir Dir gern behilflich, ein auf Deinen Hauttyp abgestimmtes Produkt zu finden. Sende uns gern Informationen über Deinen Hauttyp an florena@faktor3.de. Falls Du nicht weißt, welchen Hauttyp Du hast, kannst Du den Florena Hauttyp-Test machen unter https://www.florena.de/beratung/hauttyp-test/ Liebe Grüße, Dein Florena Team.
18.12.20125
Daniel O.
Begleitet mich seit Jahren und meine Haut dankt es mir sehr.Kein Brennen und keine Pickel mehr nach der Rasur.Daumen hoch!
29.11.20125
Andre K.
Echt tolles Produkt um nach der Rasur die Haut zu beruhigen und zu pflegen ohne zu fetten. Der Duft ist auch minimal aber gut abgestimmt. Also kurz und knapp: Einfach tolles Produkt und weiterzuempfehlen.
29.11.20125
Armin T.
Sehr geeignet für empfindliche Haut.
27.11.20125
Florian B.
Ich bin vollkommen zufrieden mit diesem Produkt. Es hat meine Erwartungen erfüllt. Das Pflegebalsam vermindert Rötungen nach dem Rasieren und fühlt sich gut an.
12.11.20125
Thomas-Michael Z.
Sobald etwas beim Rasieren zieht juckt oder brennt wende ich es an. Sofort wirkt es. Das unangenehme Gefühl legt sich bis es komplett ignoriert werden kann.
11.11.20125
Andreas K.
Cool.
07.11.20123
jan w.
Angenehm und frisch!!!
06.11.20125
Daniel F.
Der After Shave Balsam beruhigt meine Gesichtshaut nach der Rasur und mein Gesicht riecht frisch. Der Balsam ist sehr ergiebig.
06.11.20125
Sven S.
Eine super Ergänzung zum Rasierschaum für mich die perfekte Pflege
05.11.20125
Anne b.
Florena Men Sensitive erfüllt alle Erwartung und ist uneingeschränkt zu empfehlen - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
02.11.20125
Sören R.
Sanft zur Haut besonders gut nach einer Nassrasur. Auch wenn die Haut mal gereitzt wurde hilft das Balsam optimal!
01.11.20125
Michael H.
Angenehmer Duft, zieht gut ein, erfrischt und gibt ein glattes, gepflegtes Hautgefühl! Auch bei meiner empfindlichen Haut sehr gut verträglich.
31.10.20125
Michael H.
Sehr angenehmer Duft lässt sich gut auftragen und gibt ein gutes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich glatt und gepflegt an.
31.10.20125
Uwe T.
Sehr gut zur Haut! Riecht gut pflegt die Haut nach dem Rasieren und sorgt für ein langanhaltend gutes Gefühl. Kann ich nur empfehlen genau wie den Rest der Serie. Gehört in jedes Männer Badezimmer.
30.10.20125
Horst B.
Sehr gutes After-Shave. Verhindert hervorragend Hautirritationen.
folge uns auf Facebook
Meinungen lesen und Produkt bewerten >